Paradies der Sinne * Stimmen zum Buch

  • Das Buch ist wundervoll. Die lyrische und sinnliche Art über La Gomera zu berichten, haben mich sehr berührt. Alle meine Gefühle und Erinnerungen an La Gomera sind wieder präsent. Seine Art, magische und mystische Momente zu beschreiben, ist besonders und kann diese einzigartige Stimmung von Natur und Mystik in poetische Worte fassen. Es macht riesige Freude sein Buch zu lesen.
  • Dein Buch ist eine Hommage an La Gomera, eine Poesie. Wäre wirklich schön, wenn es unter den besten Reiseführern von Gomera zu finden ist. Sollte eine Grundvoraussetzung sein, bevor man die Insel besucht, Dein Buch zu lesen.
  • Ich bin sehr berührt von den Beschreibungen der Natur.
  • Ganz wunderbar. Fühlt sich sehr schön an. Unglaublich was diese Inseln in sich tragen. Und Du beschreibst es so, wie ich es auch wahrnehme. Unheimlich tief und einfühlsam. Das was ich nicht immer in Worte fassen kann, machst Du.
  • Die Leseprobe war wie ein Urlaub und absolut „rund“. Für mich ist etwas gut, wenn ich beim Lesen in die Welt des Buches abtauchen kann – es ist, als würde ich nicht mehr existieren – bin ins Geschehen integriert und voller Bilder. Das hat funktioniert! Vielen Dank.
  • Beim Lesen ist es, als würde ich alles mit eigenen Augen sehen, riechen und wahrnehmen, ich könnte es nur nicht in so wundervolle Worte bringen, wie es dir gelingt. Ich werde mich in kommenden Jahr davon überzeugen, dass dir auch nichts entgangen ist, beim Beobachten und Beschreiben der Landschaft, der Tiere, des Windes, der Nebel…………………man spürt die Liebe und Dankbarkeit, die dich mit diesem Fleckchen Erde verbindet.
  • „Der Autor hat die Insel mit allen Sinnen und mit den Augen des Herzen gesehen und erfahren.“
  • „Paradies der Sinne“ liest sich leicht und beschwingt und die bildreiche Sprache des Autors erzeugt eine ganz spezielle Stimmung, die den Leser direkt in die Landschaft der zweitkleinsten Kanareninsel versetzt. Wer noch nie dort war, bekommt Lust zu reisen. Wer die Insel kennt, kann in Erinnerungen schwelgen.
  • ‘Paradies der Sinne’ ist eine poetische Hommage an die Natur La Gomeras
  • Ein wunderschönes Buch – es spiegelt meine Eindrücke und Empfindungen von der Insel wieder. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich auf den Weg nach La Gomera macht. Illustriert mit eindrucksvollen Bildern der Insel.
  • „Es liest sich wie ein warmer Herzensfluss durch blühende Landschaften“
  • So wie Alander Baltosée die Insel in Worte fasst, habe ich es noch nirgends gelesen!Unglaublich toll, wie er La Gomera beschreibt. Das sollte jeder, der in La Gomera verliebt ist haben.

>>>jetzt bestellen!<<<